Italien - Toskana

2007

Ferienzeit - Urlaubszeit. In diesem Jahr haben wir uns mal in der Toskana über Eurocamp eine Zeltunterkunft auf einem Mega-Campingplatz mit mehreren Poolanlagen gemietet. Kurzentschlossen kam Nini noch mit, die wir erst in Berlin abholten. Dann ging es über Bautzen (Dinosaurierpark) und anschließend Bayern Richtung Toskana.

 

 

 

Nach dem Dinopark hatten wir uns in Bautzen in eine Pension eingemietet.

 

Das Thema Dino war aber noch nicht ganz vom Tisch.


Am nächsten Tag ging es dann ausgeschlafen auf die Autobahn Richtung Bayern. Das Wetter dort ließ extrem zu wünschen übrig. Also wollten wir schnell Richtung Italien in die Sonne. Aber wir mussten doch noch eine Übernachtung einlegen. Die Wege sind einfach zu weit.

 

Angekommen. Unser Zelt mit 2 Schlafkabinen und Küche.

Mal schauen, wie es sich hier bei über 40°C urlauben lässt.

Neben uns hat sich ein super nettes holländisches Anwaltspärchen mit 2 Kindern einquartiert.

Perfekt!

(Hmm! Honigbrot zum Frühstück.)

 

Jede Menge Badespaß

Tagesausflug nach Pisa

  

Der kleine Pferdeflüsterer. Das hat er doch von der Mama!

Wein, Wein, Wein

Überall blüht es und die Zikaden machen ordentlich Rabatz.

 

Sooo viele Leckereien

Markttag

Protzer

Und dann war auch schon wieder alles vorbei und wir machten uns braungebrannt und gut erholt auf den Heimweg.

19911

Nach oben