Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 13 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Lara Anja u. Swen hat am 23.07.2010 14:12:50 geschrieben :

huhu
huhu ihr drei!!
eure fotos sprechen mal wieder bände. und ihr müsst euch nihct mit der hitze quälen. wünschen euch noch tolle tage im hohen norden!
kommt heil und gesund zurück.
ganz liebe grüße von uns
 

Unbekannt (Homepage) hat am 22.07.2010 20:58:38 geschrieben :

Grüße aus Rostock
Hallo meine Lieben, gern würden wir euch ein paar Wärmegrade abgeben-geht nicht. Aber ich sehe, ihr habt tolle Urlaubstage in einer superschönen Umgebung. Mori,der Abendteurer und Tierbeobachter ist in seinem Element. Viele Grüße an den Entdecker und weiter schöne Erlebnisse, natürlich auch für Mama und Papa. Ich trinke ein Glas Rotwein auf euer Wohl. Oma Grüße auch von Opa, wir haben eben telefoniert.
 

Martina Beer hat am 02.04.2009 19:27:37 geschrieben :

WELCOME
Hallo Ihr 3
Ich habe heute Eure Karte bekommen - 100 Danke !! die Sammlung wächst und wächst. Es ist unglaublich, da seid Ihr schon wieder hier. Tut mir leid, dass Petrus gewächelt hat, ich hatte für Euch extra super Wetter bestellt, aber der Himmels-Server war wohl platt ... Habe keine Homepage eingetragen, das wäre ja Schleichwerbung
Wir telefonieren, bis bald, ganz liebe Grüße, Beerchen
 

Kristiane hat am 31.03.2009 10:16:29 geschrieben :

Grüße aus Dresden
Hallo ihr drei! Wir wünschen euch einen guten Start in den Alltag, lasst es euch gut gehen! Und schaut mal bei uns vorbei, wenns passt! Kristiane, Tobias, Maren und Clara
 

Lara, Anja und Swen hat am 25.03.2009 16:04:35 geschrieben :

oh mann was für ein geiler wal!!!!!
huhu!
jetzt schreib ich auchmal hier was hin, hab`s bis jetzt nur über eure email versucht.
waaaaaaaaaahhhnsinn diese fluke! neidisch, auf jeden fall ganz fürchterlich! bin schon auf die anderen bilder gespannt, du hast mal wieder den richtigen zeitpunkt u das richtige motiv erwischt, echt toll!
(nun ja, wir beschäftigen uns auch mit tieren, lara hat ihre leidenschaft für regenwürmer entdeckt und sammelt alle ein.)
und schon sind wieder ein paar wochen ins land gegangen, wie schnell die zeit rennt.
genießt die verbleibenden tage, wir sehen uns dann in old germany.
ganz liebe grüße von uns dreien!!!
 

stori hat am 23.03.2009 10:50:08 geschrieben :

nz
echt klasse eure seite dann noch viel spass
 

Doris Krenz hat am 16.03.2009 18:44:23 geschrieben :

Klasse Urlaub
Liebe Grüße aus Rostock ins ferne Neuseeland. Wir werden immer neugieriger auf Euren Erzählungen und den Fotos. Ich gaube,ich weiß schon wohin nächstes Jahr unsere Urlaubsfahrt geht.Liebe Grüße Norbert und Doris
 

Robert und Tini hat am 13.03.2009 21:26:00 geschrieben :

NZ update
schön zu sehen, das ihr auch mal schönes Wetter habt. Ist eine Super Idee seine Reise so zu dokumentieren, aber soviel Wasser hatten wir nicht. Nur sonne ist aber auch nicht gut. Also viel Spass auf der Nordinsel
 

Dörte Fischer hat am 08.03.2009 11:24:59 geschrieben :

Fernwehgrüße aus Ikendorf
An die drei Weltenbummler! Habe gerade Eure Bilder und Berichte gelesen....das ist ja riesig. Mona Dein Auge für Fotos ist eine wunderbare Gabe.Ach heute ist der 08.03.: HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH zum Frauentag! An Marco, alle Achtung zum Sprung, musstest Du gar nicht ko....? Von Herzen wünsche ich Euch noch viele erlebnisreiche interessante und auch erholsame Urlaubstage. Hab Euch lieb! Dicker Knutsch für Mori! Eure Dörte Grüße natürlich auch vom Rest der Sippe Fischer(PS: Ich kann`s gar nicht fassen, Ihr seit soooo weit weg und doch können wir am selben Tag etwas voneinander \hören\. Ich bin beeindruckt!)
 

Lothar u. Christine hat am 03.03.2009 18:38:28 geschrieben :

Viele Grüße aus dem immer noch kalten Norden.
Hallo Ihr Drei.Wir haben Eure Berichte gelesen.Super.Wir wünschen Euch noch ein paar schöne Tage. Hier wird es hoffentlich
auch bald wärmer.
 

< 1 2 >

Nach oben